logo

Holzener Weg 22-24

58239 Schwerte

12.09.2017 – Kennenlernwoche des neuen fünften Jahrgangs

Im Rahmen der Kennenlernwoche führte der gesamte fünfte Jahrgang einen Ausflug in den Westfalenpark durch. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Schülerinnen und Schüler den Park erkunden und nutzten den Robinsonspielplatz zum Spielen und Picknicken. So hatten sie nicht nur die Möglichkeit ihre Mitschülerinnen und Mitschüler aus der eigenen Klasse besser kennenzulernen, sondern auch klassenübergreifend erste Freundschaften zu schließen.

Zum Abschluss der Kennenlernwoche konnten die Schülerinnen und Schüler am Sporttag ihr sportliches Geschick in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen. Mit viel Spaß und Begeisterung meisterten alle die sportlichen Aufgaben. Die Siegerehrung am Ende des Sportfestes war der Abschluss der Kennenlernwoche und gleichzeitig der Start für das neue Schuljahr.