logo

Holzener Weg 22-24

58239 Schwerte

16.09.2018 – TFG beim Schwerter Hospiz-Lauf

Erstmalig beteiligte sich die Theodor-Fleitmann-Gesamtschule in diesem Jahr beim Sponsorenlauf für das Schwerter Hospiz. 33 Jungen und Mädchen der TFG starteten und liefen zusammen 512 Runden. Wir wurden von den Nickelwerken (Firmengründer Theodor-Fleitmann) mit 1 € pro gelaufener Runde unterstützt.  Am Treffpunkt vor der Sparkasse am Postplatz erhielten wir Leibchen der Deutschen Nickel GmbH, die uns an ihrem Stand mit Getränken und Obst versorgten. Wir liefen gemeinsam von 11.30 Uhr bis gegen 12.45 Uhr und wurden von  Eltern und Freunden, die teilweise mitliefen angefeuert und unterstützt. Die ca. 800 m lange Runde führte vom Postplatz (Start/Ziel) über den Senningsweg, die Poststraße, die Bahnhofsstraße, durch den Stadtpark, über die Eintrachtstraße zurück zum Postplatz.

In der Schule wurden wir geehrt und erhielten unsere Urkunden. Die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler unserer Schule:

Weitere Informationen zum Hospizlauf findet ihr unter: www.schwerter-hospizlauf.de