logo

Holzener Weg 22-24

58239 Schwerte

Bücherwunschbaum wieder voller Erfolg

Zum dritten Mal stand nun der Bücherwunschbaum in der Ruhrtal Buchhandlung und Schwerter Bürger*innen konnten sich in der Vorweihnachts Zeit wieder Wunschzettel (Wunschsterne) vom Wunschbaum abpflücken und als Spende an uns übergeben, bzw. wurden die Wünsche in der Buchhandlung gesammelt und in der vergangene Woche an uns übergeben.

Wir bedanken uns dieses Jahr ganz besonders bei Herrn Kai Rüther und Thorsten Dressel von der Vermögensberatung Andreas Kamhardt, die einen riesen Stapel Bücher gespendet habe. Auch bedanken wir uns besonders bei den Mitgliedern des Schulausschusses Claudia Belemann- Hülsmeyer und Burak Cakanoglu und bei allen anderen Spendern und Spenderinnen für die tollen Bücher und das Sie an der Aktion teilgenommen haben. Die Bücher wurden von strahlenden Kinderaugen in Empfang genommen.

Vielen Dank!